Bella Bley

Starte mit mir …

Ich bin an einem Freitag den 13. geboren, 23:50 Uhr. Meine Mutter schwört, sie hätte alles versucht, die Geburt noch 11 Minuten rauszuzögern. Doch ich wollte ja schon damals nicht folgen – und das hätte ich nun davon …

Stimmt. Folgen war noch nie meine Sache. Viel lieber wollte ich führen – und zwar ein selbstbewusstes, selbstbestimmtes Leben nach meinen persönlichen Fähigkeiten und Bedürfnissen.

Ich glaube, dass unser Leben nicht das Kartenset ist, das uns zu Beginn zugeteilt wurde. Ich glaube, es kommt darauf an, wie wir unsere Karten ausspielen.

 

Deshalb – bevor wir über mich reden, lass uns über dich reden:

 

Du bist einzigartig, du bist kostbar, du bist wertvoll, du bist toll!
Du bist da, um deinem Leben eine wundervolle Wendung zu geben.

Das kann nicht alles gewesen sein.“ Meinst du auch? Willst du endlich dein Ding machen, dich entfalten und zeigen, was in dir steckt? Vielleicht sogar deine Berufung erfolgreich zum Beruf machen?

 

Dann bist du hier richtig!

 

Frauen und Männer, die sich beruflich auf die eigenen Beine stellen wollen, erhalten hier strategisch kreative Unterstützung rund um Marketing und Mindstyle und jede Menge Text, um ihre Berufung erfolgreich zum Beruf zu machen.

Das schließt natürlich finanziellen Erfolg mit ein. Und der setzt – wohl wahr – auch ein gutes Geldbewusstsein (Moneymento) voraus. Wohlergehen trägt seine Wurzeln im Geist.
Fällt ein Keim auf fruchtbaren Boden, hat er gute Chancen zu gedeihen. Karge oder toxische Voraussetzungen behindern dagegen das Wachstum  sehr.  Erfolg hängt damit nicht nur vom Samen ab, der gesäht wird, sondern ebenso von der Erde, in die er fällt. Darüber habe ich ein Buch geschrieben:

 

 

Mit dieser Lektüre weißt du ganz genau, was du tun kannst, um einen stetigen Geldfluss in deinem Leben zu erzielen. Du wirst Geld auf eine ganz andere Art sehen und verstehen lernen, Zusammenhänge erkennen, Blockaden lösen und Zugang zu deiner Quelle finden.

 

Moneymento

Ich empfehle MONEYMENTO gerne, weil eine gesunde, vorurteilsfeie Einstellung zum Thema Geld und ein gesunder Umgang mit den Finanzen,  auch der Schlüssel ist, der die Türen zum wirtschaftlichen Erfolg öffnet. Und wir arbeiten nun mal fast alle auch für unseren Lebensunterhalt und nicht nur zum Vergügen.

Du wünscht dir Veränderung – und Unterstützung?

 

Vom Job die Nase voll, Kinder aus dem Haus, Neustart …

Gründe gibt es viele, die alte Laufbahn zu verlassen und dem Leben eine neue Wendung zu geben: Etwas Neues wagen,  sich selbständig zu machen … persönliche Talente und Vorlieben ausleben, Ideen verwirklichen, beruflich etwas tun, das einen nicht anzipft, sondern Freude macht. Idealerweise zeit- und ortsunabhängig.

Du wünscht dir eine Mentorin, die berufliche und private Übergangsprozesse aus eigener Erfahrung kennt. Eine Frau, die so ähnlich tickt wie du, die dich versteht und dir aus eigener Erfahrung Wege und Möglichkeiten zeigen kann.

So können wir uns kennen lernen: Kontakt

 


Über mich

 

Mein Geschichte hat zwei Kapitel. Vor dem Jahr 2000, und danach. Im Schicksalsjahr: Mann weg. Job Weg. Geld weg. Alles weg. Was für eine Riesensch…e!

Es war echt schlimm. Doch die Wunden sind nun längst verheilt – und so verrückt es auch klingen mag:

 

Dieses Dilemma war tatsächlich das Beste, das mir passieren konnte.

 

Denn: Die Ausweglosigkeit der Lage erlaubte mir MEINEN WEG ZU GEHEN. Ich hatte ja nichts mehr zu verlieren. Verrückt aber wahr: So ein Schicksalsschlag – er macht auch frei und stark.

Mein Enschluss stand fest: Ich will nicht nur überleben, ich will bella leben.
Einen Beruf haben, der mich erfüllt. Selbstständig sein, unabhängig und finanziell frei.

 

  • Sodann bildete ich mich zur Dipl. Mediendesignerin und Marketingexpertin weiter und gründete eine Werbeagentur. Texten, Marketing und Mindset sind dabei die beruflichen Pfeiler, auf die mein Erfolg aufbaut.
  • Ich bin Autorin des Ratgebers Moneymento – Mentales schafft Reales, und
  • Initiatorin der Kreativtage – einem Erlebniswochenende, an dem du den (Lebens-)Künstler in dir entdecken und entfalten kannst.
  • Außerdem führe ich kreativ-spirituelle Ausdrucksworkshops und Seminare zum Thema Texten und Kreativ Schreiben.

 

 Nie hätte ich für möglich gehalten, was alles in mir steckt. Sicher geht es dir genau so. Lass dich von mir ermuntern: Lebe die beste Version deiner Selbst. 

 

Lebe so, wie es dir entspricht. Lache, liebe, lerne. Sei wer du bist und bringt dich zum Ausdruck. Gerne begleite ich dich ein Stück des Weges und biete dir Motivation, Rat und Unterstützung an.

Lass uns quatschen: Kontaktaufnahme

 

Deine

Bella Bley- Bloggerin, Texterin, Moneymento, Bley-Stift

Bella Bley


Übrigens:

Positivdenker sagen: „Es wird schon gut werden.“
Schöpferinnen sagen: „Ich mache es gut.“

Also: Mach es gut!

Wer schreibt hier

Bella BleyHi, ich bin Bella Bley …

… und liebe das „bella Leben“. Dazu gehört: Selbständig sein. Die Berufung erfolgreich als Beruf ausüben. Zeit- und ortsungebunden arbeiten. Sich frei fühlen, entfalten können, selbstbestimmt und unabhängig sein. Ist das auch dein Lebensziel? Prima. Dann bist du hier richtig. Ich unterstütze dich strategisch und kreativ, deine Berufung erfolgreich zum Beruf zu machen. Als Dipl. Mediendesignerin, Texterin, Marketing- & Mindstyle-Mentorin stehe ich dir mit Rat und Tat zur Seite.

Hol dir dein GRATIS E-Book

(Un)endlich viele Website-Besucher

Erfahre, wie du für Mensch und Maschine schreibst, damit Leser deine Texte lieben und Suchmaschinen sie gut listen. So gewinnst du über deine Website Kunden.

book-professionelle-webtexte
Deine Daten sind bei mir sicher.

Kontaktiere mich

Ratgeber – beliebte Artikel